вторник, 19 февраля 2019 г.

Die perfekte liebhaberin leseprobe

Die perfekte Liebhaberin Buch von Lou Paget portofrei kaufen

die perfekte liebhaberin leseprobe

Diese Geschichten waren wie das Evangelium f'r uns und glaubhafter als die Worte von M'ttern oder Lehrern. Sie schreibt direkt, verständlich und mit einem Hauch Erotik, wie du ihn verführst. Gleichzeitig erinnern wir uns an wunderbare Wochenenden, an denen wir im Schlafanzug in einem Kreis von fnf oder sechs Freundinnen gespannt zuhrten, wenn die Mhen mit eren Schwestern von erstaunlichen Dingen berichteten, die sie durchs Schlsselloch beobachtet hatten. Es ist zudem sehr unterhaltsam, und es bietet eine wunderbar detaillierte Darstellung der alten indischen Kultur. Schließlich müssen Männer sich klar machen, dass die Wissenslast in Sachen Sex nicht nur ihre Sache ist.

Die perfekte Liebhaberin von Lou Paget

die perfekte liebhaberin leseprobe

Ich wollte Ihnen mit diesem Auszug aus dem Kamasutra zeigen, wie leicht es ist, im Bereich Sexualtechnik irrelevante Informationen zu erhalten. Das schien mir eigentlich keine zu gro Erwartung zu sein. Dennoch glaube ich, dass man den Frauen damals in Indien im Gegensatz zu heute mit mehr Respekt begegnete, obwohl sie wahrscheinlich missverstanden wurden. War es f'r uns schon als junge Frauen schwierig, 'ber Sex zu reden, so wurde es mit zunehmendem Alter noch schwieriger. Außerdem müssen Sie Ihr Putt dem Zustand des Grüns anpassen — manchmal ist es trockener, manchmal nasser.

Die perfekte Liebhaberin (Taschenbuch), Lou Paget

die perfekte liebhaberin leseprobe

Schließlich kann niemand besser sagen, was wirklich funktioniert, als die betroffene Person selbst. Ich glaubte, dass Sex Ausdruck und Feier meiner Gef'hle sein sollte; und alles, was ich mir w'nschte, war brillanter Sex mit dem einen Mann meiner Wahl. Und wenn der schon nicht zu erreichen ist, mchten sie ihm zumindest mglichst nahe kommen. Aus diesen Grnden und weil ich von den Teilnehmerinnen meiner Seminare darum gebeten wurde, habe ich beschlossen, ein Buch zu schreiben, das Frauen die Kunst des Sex lehrt, und ich hoffe, dass ich Ihnen anregende Ideen vermitteln kann, um Ihrem Partner Vergngen zu bereiten, das seine wildesten Erwartungen bertrifft. Weder M'tter noch Lehrer hatten bei ihren Versuchen zur Sexualerziehung irgendwelche Anweisungen gegeben. Man n lernt nie aus! Aber sie alle wollen mehr über Sex erfahren und speziell darüber, wie sie die Frau in ihrem Leben besser befriedigen können. In diesem Augenblick 'ffnet sich das Geschlecht des M'hens, 'bererregt, speziell wenn es ein gro's Organ hat.

Die perfekte Liebhaberin Buch bei Weltbild.ch online bestellen

die perfekte liebhaberin leseprobe

Eine Umfrage des Online-Portals Secret. Und so setzte ich meine Suche nach praktischem sexuellen Wissen fort. Für Experimentierfreudige hat Lou Paget neue, aufregende Stellungen parat und zeigt, was man so alles mit Sexspielzeug anstellen kann. Eigentlich hätte es mir nicht peinlich sein müssen zu sagen, was ich beruflich tue, denn schließlich machte ich es bereits seit drei Jahren, aber irgendwie fühlte ich mich etwas gehemmt. Im Gegensatz zu dem, was man uns in der Vergangenheit weismachen wollte, hat es nichts Undamenhaftes an sich, Herrin des Schlafzimmers zu sein.

Lou Paget: Die perfekte Liebhaberin. Goldmann Verlag (Taschenbuch)

die perfekte liebhaberin leseprobe

Keine der beiden M'glichkeiten hat f'r mich je Sinn ergeben. Bei als portofrei markierten Produkten bezieht sich dies nur auf den Versand innerhalb Deutschlands. Vergnüglich bringt Lou Paget ihren Leserinnen Dinge bei, die »ihr« mehr Selbstbewusstsein in Sachen Sex geben - und von denen »er« garantiert nie genug bekommt: Zu Beginn stehen Tipps für eine erotische Atmosphäre und vielversprechende Kusstechniken im Mittelpunkt. Sie wissen mglicherweise, wie es geht, aber nicht unbedingt, wie man es gut macht. Erkunde durch das Bestseller eBook Die perfekte Liebhaberin ein neues Level der Lust. Während es für Frauen ganz in Ordnung ist, nicht über dieses Wissen zu verfügen, fühlen sich viele Männer dem Druck ausgesetzt, ein Lexikonwissen in Sachen Sex besitzen zu müssen. Die Lösung dieses Problems ist einfach.

Die perfekte Liebhaberin

die perfekte liebhaberin leseprobe

© Copyright 2000, 2019 - , Moltkestr. Inhaltlich ist dieses Buch sicher eher für Menschen geeignet, die außer der Standard-Stellung noch nichts anderes ausprobiert haben, nicht aber für solche, die sich schon für sehr fortgeschritten halten und nach neuen Möglichkeiten suchen, sich sexuell besser auszuleben. Aber auch für erfahrenere Frauen ist es Interessant. Obwohl wir von Natur aus wissen, worum es im Prinzip beim Geschlechtsverkehr geht, macht uns das nicht unbedingt zu gro'rtigen Liebhaberinnen. Denn der Sex ist wie das Leben: ein Geben und Nehmen. Nimm's ernst und Du wirst staunen! Eine Steuerberaterin aus Chicago meinte: 'Bei den meisten von uns ist unser sexuelles K'nnen nur so gut wie das unseres besten Liebhabers - und den haben wir wahrscheinlich seit der Schulzeit nicht mehr gesehen.


Lou Paget: Die perfekte Liebhaberin (eBook)

die perfekte liebhaberin leseprobe

Ich m'chte Ihnen ein Beispiel geben. . Die meisten Männer glauben nämlich, es werde von ihnen erwartet, dass sie bereits alles über Sex wissen, so, als sei dieses Wissen Teil ihres Y-Chromosoms und komme mit dem ersten Barthaar an die Oberfläche. Ein Buch, das schon beim Lesen Lust auf mehr macht. Beschreibung Vergnüglich bringt Lou Paget ihren Leserinnen Dinge bei, die »ihr« mehr Selbstbewusstsein in Sachen Sex geben - und von denen »er« garantiert nie genug bekommt: Zu Beginn stehen Tipps für eine erotische Atmosphäre und vielversprechende Kusstechniken im Mittelpunkt. Ich wnschte mir den goldenen Mittelweg: praktische, wirklichkeitsnahe Informationen, die es mir ermglichen wrden, mich mit meiner Sexualitwohl zu fhlen.

Der perfekte Liebhaber

die perfekte liebhaberin leseprobe

Es werden einige neue Methoden gut beschrieben, allerdings am einigen stellen etwas umdeutlich weiterlesen Es wird jedes Thema bezüglich sex angesprochen und gut erklärt. Auch mein Partner hat sich sehr über die Anschaffung dieses Buches gefreut! Selbst wenn Sie schon hundert Mal auf einem Platz gespielt haben, ist es unwahrscheinlich, dass der Ball zweimal an derselben Stelle auf dem Grün landet. Die Art in der das Buch verfasst wurde ist sehr leicht verständlich, nicht zu fachmännisch und auch in einem Ton, der einer nicht die Schamesröte ins Gesicht treibt. Wenn jemand eine Frau von einem Höhepunkt zum nächsten lieben möchte, dann erfährt er hier wie mans versuchen kann ;-. « Da wurde mir bewusst, dass Männer genau wie Frauen in Bezug auf Sex neugierig sind, sich aber oft nicht trauen zu fragen. Damit will ich nicht sagen, dass das Buch nicht faszinierend w', denn das ist es auf jeden Fall. Dieser wird euch viele Türen öffnen.


Die perfekte Liebhaberin von Lou Paget als Taschenbuch

die perfekte liebhaberin leseprobe

Das schien mir eigentlich keine zu gro' Erwartung zu sein. Oral- und Analsex, zwanzig aufregende Spiele mit den Händen und viele illustrierte Sex-Stellungen gehören zu den Künsten der perfekten Liebhaberin. Damit will ich nicht sagen, dass das Buch nicht faszinierend w, denn das ist es auf jeden Fall. Ich wollte Ihnen mit diesem Auszug aus dem Kamasutra zeigen, wie leicht es ist, im Bereich Sexualtechnik irrelevante Informationen zu erhalten. Wie ich bereits erw't habe, glaube ich fest daran, dass man all die Dinge, die man regelm'g tut, auch gut machen sollte.

Was macht die perfekte Liebhaberin aus?

die perfekte liebhaberin leseprobe

Und wenn der schon nicht zu erreichen ist, m'chten sie ihm zumindest m'glichst nahe kommen. Über einige männliche Denkweisen war ich einfach erstaunt Aha- Effekt , aber ganz aus den Latschen hat mich das Buch nicht gekippt kein oho- Effekt. Damit Ihnen das gelingt, m'ssen Sie wissen, was Sie tun. Dennoch hat das Buch eine eindeutig mliche Perspektive. Wenn Frauen jedoch 'ber die entsprechenden Erfahrungen verf'gten, spiegelte sich dieses gleich in einem schlechten Ruf wider. Au'rdem bin ich der Ansicht, dass jede Frau das Recht auf sexuelles Wissen hat.


Kondom trotz pille
Ich stehe nicht an
Schmerzen beim sex nach geburt

Комментариев нет:

Отправить комментарий